Die 15 vermögendsten Ärzte der Welt


ADVERTISEMENT

Ärzte hatten schon immer den Ruf reich zu sein und ein guter Fang für jede Frau. Wenn das auch nicht auf jeden Arzt zutrifft, so ist es doch auf jeden Fall in Bezug auf diese Ärzte wahr. Das tatsächliche Vermögen dieser Ärzte ist extrem, aber die meisten von ihnen haben ihr Geld mit etwas anderem als Medizin verdient.

1) Patrick Soon Shiong

www.forbes.com

www.forbes.com

Dieser Arzt wurde vom Unternehmer zum Philanthrop und machte sein Vermögen mit einer neuen revolutionären Krebsbehandlung. Er gilt jetzt als der reichste Arzt der Welt mit einem tatsächlichen Vermögen von 12 Milliarden US-Dollar. Er verwendet sein Vermögen auf ehrenhafte Weise, indem er Kinderkrankenhäuser sponsert und sich für eine Lösung für die steigenden Kosten im Gesundheitssystem einsetzt.


ADVERTISEMENT