Die reichsten Frauen der Welt? Die Top 15


ADVERTISEMENT

Normalerweise liest man in den Nachrichten über die reichsten Männer und wie sie ihr Vermögen gemacht haben, aber mit Ausnahme einiger weniger Berühmtheiten, bekommen die reichsten Frauen der Welt wenig Beachtung. Dieser Artikel dreht den Spieß um und zeigt, wie viel die reichsten Frauen dieser Welt wert sind und wie sie ihr Vermögen gemacht haben. Viele dieser Erbinnen haben es geschafft, ihr Vermögen noch um ein Vielfaches zu vergrößern.

1. Christy Walton 36,7 Mrd. $

www.inflexwetrust.com

Christy Walton bekam ihr Vermögen im Jahr 2005 als ihr Ehemann starb. Ihr Ehemann John Walton war einer der Söhne von Sam Walton (Gründer von Walmart). Die gesamte Waltonfamilie ist sehr vermögend. Christy hält auch Anteile an First Solar, dessen Wert um 47 % hochgeschnellt ist. Und somit platzierte sie sich als die reichste Frau der Welt auf Platz 1.


ADVERTISEMENT